wie läuft eine mastektomie ab?

Charlie69  13.10.2023, 21:53

Schon mal das Wort Google gehört?

luuuuca173
Fragesteller

Ja ich wollte halt was detailliertes wie es genau gemacht wird dazu gabs nichts auf google

3 Antworten

Macht man doch nur bei Brustkrebs oder Frau zu Mann? Ärztin oder Arzt des Faches können das gut erklären

Woher ich das weiß:Recherche
luuuuca173
Fragesteller

jaa vielleicht gibt es hier ja jemanden der das erklären könnte (fzm)

Emelina  14.10.2023, 04:26
@DerGast

Transsexualität, Operation Frau zu Mann = FzM

"Ja ich wollte halt was detailliertes wie es genau gemacht wird dazu gabs nichts auf google"

Das kann unmöglich sein. Bitte wirklich alle Ergebnisse lesen. Dann wird es auch ausführlich!

luuuuca173
Fragesteller

aber ich meine diese kleinigkeiten, kann das Fett auch weggeschnitten oder nur abgesaugt werden und so