Wie kann ich wieder normal essen?

3 Antworten

Ich gehe mit wilees einig: Was du da beschreibst ist Magersucht oder Anorexie - das ist ein ernstes Problem und kann für deine Gesundheit gefährlich werden. Wie alt bist du und was sagen denn deine Eltern? Ich empfehle dir jedenfalls, eine ärztliche oder psychologische Fachperson zu konsultieren, denn das ist nicht so einfach wieder loszuwerden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst versuchen, dein Verhalten zu ändern. Wenn aber (meistens) psychische Probleme dahinter stecken, bräuchtest du dabei fachliche Hilfe.

Dich von Deiner Anorexie zu befreien, wirst Du kaum ohne professionelle Unterstützung schaffen.

U.U. ist sogar ein stationärer Aufenthalt von Nöten - also scheue Dich bitte nicht mit Deinen Eltern oder Deinem Arzt zu sprechen.