Angst davor Süßigkeiten zu essen?

2 Antworten

Gutenmorgen

Erstmal Respekt das du so viel abgenommen hast 40 kilo ist echt mega , zum Thema Süßigkeiten man darf gerne mal was essen mann sollte es nur nicht übertreiben aber mal ein Stück Schokolade oder eine Hand voll gummibären schadet niemand , und wenn du nicht auf sowas zurück greifen möchtest gibt es ja heut zu Tage auch leckeres Müsli oder Joghurt und Riegel die extra für Menschen sind die gerne abnehmen wollen oder ihr Gewicht halten würden, vielleicht wäre das für was für sie als Süßigkeiten Ersatz

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, und das sie einen guten Weg finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung