Wie gut ist der Doomoo Baby-Liegesitzsack für den Rücken der Babies?

1 Antwort

Eine Bekannte meiner Mutter hat so einen für ihr Baby gekauft und ist total begeistert. Er ist leicht, der Bezug ist waschbar und man kann ihn später auch ohne Gurt benutzen. Außerdem passt er sich der Form des Kindes an und ist allemal besser für den Rücken als ein Maxi Cosi oder eine Babywippe. Man kann die kleinen Kügelchen in dem Sitzsack auch so verschieben, dass das Baby entweder ganz aufrecht oder flacht sitzt bzw. liegt. Wenn ich ein Baby erwarte, werde ich mir so einen Sitzsack zulegen!

Ganz herzlichen Dank für deine Antwort! Damit hast du mir sehr geholfen!