Wie gut helfen die Activia-Joghurts bei der Verdauung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pinocchino,

spar Dein Geld, kauf Dir den viel billigeren Natur-Joghurt. Diese Activia-Joghurts helefen zwar auch, aber nur dem Lebensmittelkonzern beim Cash-Flow.

Ansonsten gibt es noch andere, gesündere und preiswerte Möglichkeiten, um die Verdauung in Schwung zu bringen. Lies Dir einfach mal meine Tipps durch, da wirst Du geholfen ;-))

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verdauungsprobleme

Und noch der Nächste, alles Gute, Herbert

Ich persönlich halte von diesen Joghurts gar nichts, mein Arzt war auch nicht der Meinung, dass sie wirklich helfen. Dazu sind sie noch recht teuer. ich würde bei Verdauungsproblemen eher zu einem Arzt gehen, der kann schneller und präziser helfen.

Hi,

also, außer dass diese Joghurts ganz lecker sind, haben sie glaube ich keinen großen Effekt. Ich kaufe mir die zwar auch ab und zu, aber eben wie gesagt nur wegen des Geschmacks. Was Probleme mit der Verdauung angeht gibt es sicher andere Dinge, die dir viel besser weiterhelfen!

LG

Bine

Das ist nur eine Werbelüge. Activia wirkt genau wie jeder andere Joghurt auch, also kannst du dir das Geld sparen. Von der Organisation foodwatch gab es für Activia sogar eine "Auszeichung" für die dreisteste Werbelüge.

Was möchtest Du wissen?