Magenschmerzen nach Muesli

2 Antworten

Wenn du den Joghurt nicht verträgst, dann probiere doch mal reinen Fruchtsaft. Ich mische mein Müsli schon seit Jahren mit rotem Traubensaft und es bekommt mir sehr gut.

Du solltest Getreide nie mit Milchprodukten zusammen essen, aber auch nicht mit Obst. Banane geht, Sahne auch.

Je älter man wird, desto weniger toleriert der Körper, und so kann es schonmal sein, daß Du auf einmal Sachen nicht mehr verträgst, die Dir früher kein Problem bereiteten.