Wie groß werde ich mit 15 jahren sein ich bin gerade 14 jahre alt und bin 175 cm groß wie groß könnte ich ca. Mit 15 jahren sein?

3 Antworten

Man kann die maximale Größe mit Ausmessung der Wachstumsfugen der Fingerknochen ungefähr abschätzen. Ein Röntgenbild einer Hand reicht dazu aus.

Mit dieser Frage wendest du dich besser an ein Wahrsager- oder Hellseher-Forum. Denn seriös kann dir niemand diese Frage beantworten. Woher sollen wir wissen, wann du wieviel wächst...!? Es wird auf jeden Fall irgendwas über1,75 m sein. ;-)

Wir können leider unmöglich vorhersagen, ob und wann Dein Körper den nächsten Wachstumsschub haben wird.