Ist es schlimm mit 12 jahren 80 kg zu wiegen?

4 Antworten

BMI von 26.1 bedeutet "starkes Übergewicht"

Wenn das Gewicht zwischen 48 und 66 kg läge, wäre es OK.

Ein derartiges Übergewicht - speziell im Kindesalter ist sehr schädlich.

Ja ist es, schlecht fürs Herz, Organe,Muskeln und sonstiges die leiden alle darunter weil das zu fiel ist mit 12 war ich auch so groß aber nicht so schwer. Starkes Übergewicht.

Etwas Übergewicht ist nicht schlimm, wenn es bei 80kg bleibt, hast du keine gesundheitliche Einschränkungen. Aber dein Normalgewicht wäre nur 75 kg und dein besseres Idealgewicht als Frau 63 kg (als Mann 67 kg).

Du hast Übergewicht. Aber mit 12 Jahren 1,75m, wer hat dir Wachstumshormone gespritzt.