Weshalb Nachtschweiß?

4 Antworten

Schwangerschaft,Wechseljahre, Übergewicht, Herz-Kreislauf, Medikamente. Da fehlen angaben und du solltest zu deinem Hausarzt. Meine Mutter meinte nur: "Laura, jetzt sind die Zwillinge da u nd ich bin in den Wechseljahren und schwitze sehr stark.Papi hat graue Haare, den nenne Esel. Und ich bin ein anderes altes Stalltier. Milch gebe ich keine mehr und mit Bier ist bei mir Hopfen und Malz verloren." Wir sind alle Fasnetter in Monnem, Überlinge und Sturget.

Achtung! Nicht zu viele Infos geben!

Mal ehrlich: was erwartest du bei so einer "Frage"?

Wenn man gute und hilfreiche Antworten bekommen möchte, also wenn man möchte, dass andere User sich die Mühe machen, zu helfen, dann sollte man sich auch selber die Mühe machen, eine ausführliche, detaillierte Frage zu stellen. Dazu gehören z.B. besonders bekannte Vorerkrankungen, Medikamente, die man nimmt, Lebensumstände etc.

Da du dich heute erst angemeldet hast, solltest du doch wissen, was die Richtlinien dieses Forum dazu sagen. Oder gehörst du zu denjenigen, die glauben, Richtlinien gelten für die anderen aber nicht für sie selbst?

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen
Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen ( https://www.gesundheitsfrage.net/policy)

Infekt, Übergewicht, Wechseljahre und vieles, vieles mehr

Zu hohe Raumtemperatur oder hunderte verschiedene Krankheiten.

Nojosch
Fragesteller

Kann Nachtschweiß auch von einer Coronainfektion kommen?

Mir fällt auf, dass ich seither viel schwitze, tagsüber beim Spaziergang und leichter Anstrengung und nachts.