Wer kennt ein Sanitätshaus oder Apotheke in Köln oder Umgebung wo man ohne zu bestellen, Windeln für Erwachsene kaufen kann?

2 Antworten

Muß es ein Sanitätshaus oder Apotheke sein? Du kannst Windelhosen für Erwachsene preisgünstig bei "DM" - auch online - kaufen.

DM hat keine Saugstarken Produkte im Angebot. Die Pants laufen direkt aus, dann kann ich auch ganz darauf verzichten.

@Dennis4711

OK - das kann ich natürlich nicht beurteilen. Dann ist sicherlich "Stortz" der bestsortierteste Laden. L.G.