Kann man Zedernholzsohlen auch in der Apotheke kaufen?

6 Antworten

Ob Du das kannst weiss ich nicht, möglich ist es jedenfalls, wenngleich es die teuerste Möglichkeit ist.

Hier bei Amazon, sicher auch bei Ebay gibt´s die günstiger.

Willst Du sie aber vorher erst mal befingern, dann bleibt wohl nur ein Reformhaus oder die Apotheke als Einkaufsquelle übrig.

https://www.amazon.de/Original-zedersan-Zedernholzsohlen-Schwei%C3%9Ff%C3%BC%C3%9Fe-Fu%C3%9Fgeruch/dp/B00M499IB2

http://www.zedern-sohle.com/shop/zedernsohle.php

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XZederna+Zedernsohle.TRS0&_nkw=Zederna+Zedernsohle&_sacat=0

war jetzt schon in 3 Apotheken und die haben sowas nicht sagten mir vill in einem schuhladen aber das glaub ich ja eher nicht bestellen will ich wirklich ungern brauche sie eigentlich sofort !!keiner ne Idee welche Filiale sowas verkauft?😦

Versuchs doch mal bei einem üblichen Schuhmacher oder einem Orthopädie-Schuhmacher, evtl. in einem Sanitätshaus.

Versuche es doch mal in einem Drogeriemarkt, Rossmann oder DM Markt,

Ich glaube ich habe sie dort schon mal gesehen.

In einem Reformhaus kannst du es auch versuchen.

Einfach die Einlegesohlen aus
Zedernaholz über amazon bestellen und ganz easy über die Zederna Website. Dort
habe ich neulich bestellt und das hat reibungslos funktioniert. Die Lieferung
war super schnell. Ich habe die Sohlen aus Zedernholz auch zur Prävention von
Fußgeruch bestellt. Meine Füße riechen mittlerweile sehr gut J.