Die Windel dient nur zur Sicherheit, diese wird gerne bei Kindern und Jugendlichen nach einer OP / Vollnarkose angelegt. Hängt immer davon ab, wie lange eine OP geht und wie lange man nach einer Vollnarkose schläft. Lieber in einer Windel pullern, als ein nasses Bett zu haben.

In der Regel sind die Windeln für große nicht so dick. Die Saugstärke lässt zu wünschen übrig. Wurdest du nur einmal gewickelt oder über die ganzen Aufenthalte? Wenn du denkst, dass du keine Windeln brauchst, weil du vielleicht selbst aufs Klo gehen kannst, kannst du es denen auch sagen.

...zur Antwort

In der Regel bekommt man keine Windel während einer OP an, außer man macht dort in die Hose, dann bekommt man eventuell eine an. Da ich Inkontinent bin, habe ich vor der OP mir eine angezogen oder ich wurde dort gewickelt. Einfach den Schwestern bescheid sagen.

...zur Antwort

Da ich eine sehr schwache Blase habe und schon sehr oft im Krankenhaus oder beim Arzt war, kann ich sagen, das Windeln dort überhaupt kein Problem sind. Beim MRT und den anderen Untersuchungen hatte ich jedoch sowieso nichts mitbekommen. Vor der Narkose hatten die mich ausgezogen, so lag ich nur mit Windel auf der Liege. Als ich aufwachte, hatte ich eine neue Windel anbekommen. Alles halb so wild, vertuschen muss man gar nichts.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du im Krankenhaus deine Windeln mitbringen und auch tragen. Ich habe es beim Aufnahmegespräch erwähnt das ich Bettnässer bin. Eine Inkontinenzversorgung wird dir aber auch dort zur Verfügung gestellt. Eine Schwester wollte mir einen Katheter legen, was ich jedoch ablehnte und kein Problem darstellte. Die haben mich ohne Probleme gewickelt, konnte es dort nicht selber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.