Wo bekomme ich Sormodren 4mg?

4 Antworten

Bomaprin ist aktuell vom Markt genommen und es gibt auch kein Generikum zu Sormodren. Warum es vom Markt genommen ist, ist mir nicht bekannt. Bekannt sind erhebliche Nebenwirkungen.

Sormodren ist außer Vertrieb. Vagantin ist mindestens bis Mitte 2014 nicht mehr lieferbar. Aber es gibt Alternativen. Ladet euch die App "Hyperhidrose" aufs Handy denn das ist die Fundgrube wie es weitergehen kann.

Guter Versuch. Es gibt genug Ersatzpräparate, dein Arzt sollte diesbezüglich infomriert sein :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte die Apotheke um Rücksprache mit Deinem Arzt. Sicherlich findet sich da eine Lösung. Alles Gute!