Wer kann eine mediale raffung empfehlen?

2 Antworten

Ich kenne das auch nur so, aber ich bin ja vielleicht auch schon veraltet.

Welche Methode kennst Du denn alternativ bei zu flacher Führungsrinne?

Allerdings solltest Du dieser OP erst dann zustimmen, wenn sämtliche physiotherapeutischen Maßnahmen erfolglos durchgeführt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du dem Therapievorschlag dieses Arztes nicht vertraust, solltest Du Dir eine Zweimeinung einholen.

Ich denke nicht, dass hier im Forum ein Facharzt ist, der das beurteilen möchte, oder jemand der Gleiches schon erlebt hat.