Wie fühlt es sich an, wenn die Kniescheibe rausspringt?

2 Antworten

Bei mir hat es sich angefühlt, wie ein aufploppender Deckel.

Wenn es nicht besser wird. Doch mal beim Arzt anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hatte sowas ähnliches es war so blockiert dann hat es sich bewegt quasi und laut geknackt .war halt auch im bücken und das hatte ich bisher 2 Mal . Könnte das eine Luxation gewesen sein ?

Hallo...

wäre die Kiescheibe herausgesprungen:

. würdest Du arge Schmerzen haben

. könntest Du es sehen als Knuppel ( Vorsprung ) neben dem Knie

. Du wirst den Unterschenkel nicht richtig - oder garnicht bewegen können

Ich würde Dir emfpfehlen Dich in ärztliche Behandlung zu begeben um es ein-oder auszuschließen.

LG AH