Wieso kann ich 3 Wochen nach der OP mein Bein immer noch nicht von selbst anheben?

2 Antworten

Es ist wichtig zum Arzt zu gehen. Das Knie ist eines der verletzlichsten Körperteile. Lass dich nicht mit doofen Sprüchen abspeisen. Dinge, die kaputt sind, lassen sich nur sehr schwer reparieren.

Dein Termin beim Arzt ist früh genug - dermassen pressieren tut es nicht, aber der Arzt-Termin ist wirklich nötig!

wie lange hat es gedauert bis Du es wieder anheben konntest oder ist das so geblieben?

Liege jetzt ebenso da und kann nicht selbst aus dem Bett da ich nun eine Bauchmuskelzerrung habe...