Es ist wichtig zum Arzt zu gehen. Das Knie ist eines der verletzlichsten Körperteile. Lass dich nicht mit doofen Sprüchen abspeisen. Dinge, die kaputt sind, lassen sich nur sehr schwer reparieren.

Dein Termin beim Arzt ist früh genug - dermassen pressieren tut es nicht, aber der Arzt-Termin ist wirklich nötig!

...zur Antwort

Ich bin nicht Fachmann, kann also nicht medizinisch antworten.
Ich weiss nur, dass der Körper ein sehr kompliziertes Gebilde ist und es auf kleinste Kleinigkeiten ankommt, die zu einer vollständig anderen Diagnose führen können.

Ich bin aber sicher, dass du sehr darauf achten musst, ob du dem Arzt vertrauen kannst:

  • Wie gut ist er ausgebildet?
  • Ist er ehrlich und sagt er auch Dinge, die für dich unangenehm sind? (Das sollte ein guter Arzt.)
  • Neigt er zu Bluffereien oder ist er vertrauenwürdig? Vertraust du ihm instinktiv?
  • Hast du die Möglichkeit, eine Zweitmeinung einzuholen (wobei der zweite Arzt die Aussage des ersten Arztes vorerst mal nicht kennen sollte)?

Mehr kann ich als Laie nicht sagen. Dazu würde es eine Untersuchung eines Facharztes brauchen.

Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.