weiße Krusten auf der Kopfhaut?

3 Antworten

Sind schuppen oder du hast ggf Schuppenflechte

Auf den beiden Fotos ist auch in der Vergrößerung keine weiße Schuppe zu entdecken. Etwas dunkles klebt an einigen Haaren, aber das ist beim besten Willen nicht zu identifizieren.

Hallo,

viele Kopfhautveränderungen äußern sich durch Krusten, Schuppen, Haarausfall... und diese können häufig chronisch verlaufen. Um Näheres abzuklären wolltest du ja zu einem Dermatologen, aber die Wartezeiten recht lang sein können.

mir bitte jemand Ratschläge geben könnte.

Am besten erst mal auf Produkte mir Duftstoffen und Parabenen sowie Färbemittel verzichten.

Ich könnte dir zwei Mittel empfehlen, die für dein Übel geeignet wären: Ketozolin 2% Shampoo und Pantostin Lösung. Später: Head & Shoulders Shampoo Anti-Schuppen empfindliche Kopfhaut.

LG