Hallo! mein kopfhaut bildet tiefe rillen, obere teil von hinten nach vorne. was kann dass sein??

1 Antwort

Man kann hier nur mutmaßen, womit das zusammenhängen kann. Möglich ist eine Hauterkrankung wie Schuppenflechte, und/oder auch ein Nährstoffmangel, insbesondere an Vitamin B und Zink. Du solltest das zunächst einem Dermatologen zeigen und auch eine Blutanalyse machen lassen. Sinnvoll wäre eine intrazelluläre Blutanalyse bei der u.a. auch die Konzentrationen von Vitamin B6 und Zink ersichtlich werden.