Was sollte man anziehen nach einer Blinddarmentzündung Operation?

3 Antworten

Also ich würde in diesem Fall eine pants von Tena oder always anziehen und drüber einen jumpsuit overall oder Onesie also einen Einteiler der möglichst keinen Gummizug am Bund hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Narbe ist doch vermutlich mit einem sterilen Pflaster abgedeckt.
Daher kann auch kein lockerer Hosenbund, wie bei einer weiteren Leggings oder einer Jogginghose nicht an der Narbe/Naht reiben.

kllaura  19.11.2023, 12:48

Das war bei mir das Problem. Man hatte den Bobbes der Hose in der Kniekehle. Ich hatte dann als Unterhose die Enwegpants, die haben einen sehr leichten Druck nur auf den Bauch, due normale Unterwäsche ist stärker im Andruck und die Jogginghose vom Jungen, die konnte ich mir fast bis an die Ohren ziehen. Die Mädchenjogginghose ist viel zu kurz. Wusste gar nicht, dass man Männern so viel Platz für ein drittes Standbein überlässt.

Aus Limburg draußen habe ich keine Unterwäsche angezogen mit 6 3/4 Jahren. Das hat etwas weh getan. Mein heutiger Vater hat mit Windel-Pants gegeben, da das leichter auf der Wunde drückt. Bei Hosen habe ich die weiter oben sitzenden Trainingshosen im Rupf von meinem Bruder angezogen.