Was sagen statt Magen-Verkleinerung?

3 Antworten

Hallo,

Du könntest ja von einer Blinddarm OP sprechen.

Aber wie schon geschrieben wurde:

Du bist ja nicht verpflichtet, Auskunft zu geben. Aber die lieben Kollegen sind ja immer neugierig...

Viele Grüße

Michael

Alternativ könntest du an einen Kurs für Selbstmitgefühl bzw. Selbstliebe teilnehmen, dann ersparst du dir die körperliche Verstümmelung.

Das mit den „Geschwätzen“ um und zu Übergewichtigen kann ich verstehen, das solltest du ignorieren. Allerdings wird eine solche OP auch negativ bewertet, weil man denkt, der „Dicke“ ist zu schwach, selber das Übergewicht zu reduzieren. Auch der Arbeitgeber muss über die Hintergründe einer Krankschreibung / Liegebescheinigung nicht informiert werden.