Was könnte ich mit meinem Bruder unternehmen?

1 Antwort

Hallo!

Da gibt es doch viele Möglichkeiten - je nach Interesse und Alter. Wir hatten in unserer Kinder- bzw. frühen Jugendzeit noch keinen Computer und hatten trotzdem eine ausgefüllte Freizeit und keine Langeweile!

Wir haben z.B. früher viel draußen gespielt. Z.B. Federball, sind Rollschuh (heute Inliner) gelaufen, Fahrrad gefahren oder die Jungs haben Fußball oder Hockey gespielt. Da gibt es so viele Möglichkeiten!

Bei schlechtem Wetter wurden halt innen z.B. Gesellschaftsspiele gemacht. Wir Mädchen haben auch gebastelt etc.

Euch fällt da sicher auch noch einiges ein!

Viele Grüße! Lexi

Winherby  18.04.2015, 00:57

Hallo Lexi, gute Antwort, dennoch bitte erlaube mir eine klitzekleine Korrektur:

Wir hatten in unserer Kinder- bzw. frühen Jugendzeit noch keinen Computer und hatten trotzdem eine ausgefüllte Freizeit und keine Langeweile!

Richtig ist mMn:

Wir hatten in unserer Kinder- bzw. frühen Jugendzeit noch keinen Computer und hatten deshalb eine ausgefüllte Freizeit und keine Langeweile!

Schönes WE, Herbert

Lexi77  18.04.2015, 09:41
@Winherby

Ja, so kann man das natürlich auch sehen. ;-)

walesca  18.04.2015, 14:04
@Winherby

Ja, so sehe ich das auch! Da mussten wir uns eben selbst etwas einfallen lassen und ein wenig Phantasie entwickeln! Das täte heute so manchem Jugendlichen auch mal ganz gut. LG