Was könnte ich mit meinem Bruder unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Da gibt es doch viele Möglichkeiten - je nach Interesse und Alter. Wir hatten in unserer Kinder- bzw. frühen Jugendzeit noch keinen Computer und hatten trotzdem eine ausgefüllte Freizeit und keine Langeweile!

Wir haben z.B. früher viel draußen gespielt. Z.B. Federball, sind Rollschuh (heute Inliner) gelaufen, Fahrrad gefahren oder die Jungs haben Fußball oder Hockey gespielt. Da gibt es so viele Möglichkeiten! 

Bei schlechtem Wetter wurden halt innen z.B. Gesellschaftsspiele gemacht. Wir Mädchen haben auch gebastelt etc.

Euch fällt da sicher auch noch einiges ein!

Viele Grüße! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
18.04.2015, 00:57

Hallo Lexi, gute Antwort, dennoch bitte erlaube mir eine klitzekleine Korrektur:

Wir hatten in unserer Kinder- bzw. frühen Jugendzeit noch keinen Computer und hatten trotzdem eine ausgefüllte Freizeit und keine Langeweile!

Richtig ist mMn:

Wir hatten in unserer Kinder- bzw. frühen Jugendzeit noch keinen Computer und hatten deshalb eine ausgefüllte Freizeit und keine Langeweile!

Schönes WE, Herbert

4

Was möchtest Du wissen?