Wie kann ich meine Sehnenentzündungen heilen (Trizeps, Unterarmflexoren)?

2 Antworten

Wenn Deine Muskeln sehr verspannt sind, kanndas am Magnesiummangel liegen. Probier das mal aus. Ich bekam nach einer Hochzeit Nackenverkrampfungen, mit überdosiertem Mg ging das weg.

Ansonsten habe ich im Moment Entzündungen an den Plantarsehnen unter dem Fuß. Wenn meine Beobachtung stimmt, dann wird diese Entzündung besser durch Rohkost (ich dachte erst, durch das Abnehmen, bedingt durch die Rohkost). Jetzt, wo ich wieder gekochtes esse, schmerzt es stärker. Das läßt sich nicht mit dem Gewicht erklären.

Einem Bekannten hat tatsächlich ein profanes Hausmittel geholfen; Quark. Ausprobieren kann man es ja mal, schaden tut es mit Sicherheit nicht ;-)