Was könnte das neben meinen Poloch sein?

3 Antworten

M. E. kann das keine Hämorrhoide sein, weil das rote Ding außerhalb des Darms auf der Pohaut ist. Obwohl das Ding nicht am Darm ist, würde ich damit trotzdem zum Proktologen gehen, oder zuerst zum Hausarzt, der dich evt. überweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Harmlose Hämorrhoiden, die müssen nicht behandelt werden. Können auch mal bluten.

Die Wucherung sind Hämorrhoiden. Da gehe zum Hausarzt. Bei Bedarf schickt er dich zum Proktologen.