Was ist das neben dem Zäpfchen?

2 Antworten

Dir wird wohl nicht bewusst sein, wann Du diesen " Knubbel " zum ersten mal gesehen hast ?

Man könnte fast glauben, dass es ein Rest der Tonsille sein könnte.

Ich würde einen HNO-Arzt mal drauf schauen lassen.

Der Arzt vermutet ein gutartiges Papillom. Es soll entfernt werden und histologisch untersucht werden, da man nicht ausschließen könne, dass es bösartig ist/wird. Auf die Idee eines Mandelüberbleibsel ist er nicht gekommen. Ich werde mir noch eine Zweitmeinung einholen.

@viernix

Hey, mich plagt aktuell auch das Thema Papillom. Was ist rausgekommen, wenn man fragen darf?

Gehe damit zum HNO, der kann dir da helfen.