Was ist das? Tumor??

.

Ergänzung: Nachdem ich da ganz schön viel drauf rumgedrückt habe, tut es jetzt doch weh.

2 Antworten

Ob es bösartig ist, kann keiner am Computermonitor sagen. Tumor heißt nichts anderes, als Schwellung oder Geschwulst. Die wenigsten sind so schädlich, dass es Krebs wäre. Dennoch gibt es Tumore, die Organe und Adern abdrücken und müssen operiert werden. Hast du Angst vor Krebs, das kann nur ein Arzt feststellen.

Ich vermute, dass Du dort die Arteria subclavia sinistra spürst.

Das ist ein Blutgefäß das frisches sauerstoffreiches Blut zum Kopf und in die Schulter-/Armregion führt.

Also alles gut so, - nur Deine hypochondrische Neigung solltest Du zeitnah behandeln lassen. Ein Leben ohne Gesundheitsängste ist einfach viel angenehmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung