Was ist das graue in meinen Mund?

3 Antworten

Ich kann auf diesem Foto wirklich nichts Graues und auch nichts Krankhaftes erkennen !

Itachyyy420
Fragesteller

Also ich habe jetzt nochmal ein Bild rein gemacht mit einen Pfeil hoffentlich siehst du es jetzt :) Also seit 3 Tagen habe ich Halsschmerzen und ein Tag davor habe ich Alkohol getrunken kann es vielleicht damit zusammen hängen ?

Frag dein Arzt

Eine sichere Variante ist eine Absprache beim Hausarzt. Außerdem können wir Laien sowas nicht sagen.

Tigerkater  10.02.2021, 16:55

Du solltest Dich angewöhnen bei Deinen Aussagen bei Deinem Wissen zu bleiben und die übrigen User dieses Forum aus dem Spiel lassen !!

Denis14  10.02.2021, 18:52
@Tigerkater

Wie bitte? Man versteht deine Rechtschreibung sehr schlecht.

Tigerkater  11.02.2021, 15:37
@Denis14

Bei Deinen Deutschkenntnissen wundert mich das nicht !

Rechtsschreibung kann man nicht verstehen, das Geschriebene sollte man verstehen können !

Eben : Du solltest schreiben ich verstehe....

Denis14  11.02.2021, 17:14
@Tigerkater

„Ich verstehe“ wäre einzigartig. Es sollte „Man“ heißen, da man allgemein deine Rechtschreibung nicht versteht oder wie du es nennst: „Das Geschriebene sollte man verstehen.“

kllaura  11.02.2021, 18:05
@Denis14

Denis, setze doch nicht einen oben drauf. Ich weiß zum Beispiel, dass ich sehr schlecht im Maschineschreiben bin. Die meisten Fehler werden mit der Rechtschreibkorrektur berichtigt. Was aber viele angebliche Hochbegabte haben, sie schreiben einen Satz, bekommen plötzlich andere Gedanken und schreiben einen anderen Text weiter. Darum wurde ich bei Aufsätzen in Deutsch die Arbeiten über mindestens 2 Stunden schreiben lassen. Erörterungen statt 4 Stunden über 5 Stunden, dann man solche Fehler erkennt und ins Reine schreibt. Als Laien sagt man auch nicht "sowas" sondern "so etwas". An der Hose hat man sowas zum Zumachen, das ist ein Knopf. Alles andere ist so etwas. Das hatte früher unser Wirtschaftslehrer gesagt, wenn jemand "sowas" sagte.