Was ist das an meinem Rücken?

3 Antworten

Gehe bitte mit so einem Bild zum Arzt. Vom Foto sieht das aus wie Abdrücke, die vergehen wieder recht schnell, oder Narben. Wenn es auf Grund von Misshandlungen eines Schutzbefohlenen entstanden ist, spreche bitte eine andere Person darauf an. Nur so wirst du auch dann befreit. Wenn dir nicht geholfen wird, spreche eine andere Person an. Aber bitte warte nicht.

Was implizierst du denn hier? Du siehst wohl zu viel fern, dass du daraus gleich ein Gruselmärchen machst.

Wenn das Narben von Misshandlungen wären, würde der Fragesteller das wohl wissen, und kaum diese Frage hier gestellt haben.

Also wenn du nicht irgendwo drauf gelegen hast und dir Abdrücke verpasst hast oder das alte Narben sind durch was auch immer dann frage doch bitte mal einen Arzt.