Was ist das?

2 Antworten

Mache dir erst einmal, bis du das Ergebnis hast, keine Gedanken. Aber gehe zum Arzt. Es ist ein Tumor. Aber Tumor bedeutet nichts anderes als Schwellung. Von daher lasse dich nicht Irre führen, wenn du keine Ergebnisse hast. In der Medizin wird am lebendem Menschen mit 2 toten Sprachen gesprochen. Lateinisch und Altgriechisch. Die meisten Tumore sind aber gutartig. Dennoch solltest du es schnellst möglich mal untersuchen lassen. Denn bösartige Tumore früh erkannt, sind je nach Tumor bis 95% auch heilbar oder auch auf chronisch zu stellen. Damit hat man in den letzten fast 30 Jahren sogar Leute, die 30 Jahre komplett überlebt haben. Längere Erfahrung gibt es noch nicht.

Zweifelsfrei ein Tumor, dessen Ursache vom Bild allein nicht geklärt werden kann.
Du müsstest das ärztlich abklären lassen.

Michi447
Fragesteller

Echt? 😱. Na gut, hab bei google auch gelesen das es meist gutartige sind. Vor allem weil keine Symptome vorhanden sind

Weißt du zufällig wie sowas behandelt wird? Und wie sowas entsteht?

Michi447
Fragesteller
@Tigerkater

Ja war ich heute. Arzt meinte das wäre normal. Hab mir aber dennoch ne Überweisung zum Röntgen geben lassen