Was hat Franzbranntwein nach der Massage für einen Sinn?

1 Antwort

Branzbranntwein fördert die Durchblutung und soll durch diesen Mechanismus insbesondere gegen Muskelkater helfen. Die Anwendung ist aber nicht unumstritten. Der im Franzbranntwein enthaltene Alkohol trocknet die Haut aus. Insbesondere für ältere Menschen, die oft trockene Haut haben, wird eine längerfristige Anwendung nicht empfohlen.

(Sicherlich sehr interessant für dich)-> Bei Rückenbeschwerden ist es ein sehr bewährtes Mittel: besonders da wirkt er sehr entspannend auf die Muskulatur!!!