Was darf ich Essen Nach Blinddarmenzündung?

2 Antworten

Die Chicken Nuggets und statt Pommes den Salat und Cola Zera. Dann platzt wegen dem zunehmenden Gewicht die frische Wunde nicht auf. Das 6`er Maximenu ist mein Notessen, wenn wir unterwegs nicht zum Essen kommen und ich kein Diätdrink da habe. Dann muss gefressen werden. Essen kann man Mc. Donalds nicht bezeichnen:

Tue, was Du nicht lassen kannst!

Manchen Menschen ist, mit Vernunft, nicht zu helfen!

Daniel024
Fragesteller

was?

Charlie69  24.07.2023, 16:19
@Daniel024

Du weißt doch selber, dass es nicht vernünftig ist, so kurz nach einer Blinddarmoperation, so etwas ungesundes zu essen, sonst würdest Du nicht fragen!
…. Oder strebe ich dann ….?