warum ist immer immer so kalt winter / frühling?

4 Antworten

Hm bitte was meinst?

„immer immer so kalt winder“

„dennoch ist immer Sommer und Frühling immer so kalt“

Möchtest Du eventuell fragen, warum Dir im Frühling und Sommer immer kalt ist?
Oder warum Dir im Winter immer so kalt ist?
Also außer im Herbst eigentlich immer?

Lass mal deine Nährstoffe prüfen..

Ich würde auf Eisen tendieren.
Und da du ja auch an Verstopfung leidest, scheint etwas mit deinem Darm nicht richtig zu funktionieren und wenn das der Fall ist, nimmt dein Darm auch keine Nährstoffe mehr richtig auf weil deine Darmschleimhaut durchlässig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin222
Fragesteller

hallo das ist bei mir seit ich kind bin so, winter und frühling

das hat was mit den Sonnen und Planten System zu tun. warum es die 4 Jahreszeiten gibt. da zu gehört auch wärme und kälte da zu. unser Planet hat sich darauf angepasst.

ich mag die kälte und die hitze gar nicht. ist dir aber zu kalt, ist die Frage warum. bist von Sommer auf Winter genügend draußen, um das dein Körper sich umstellen kann. das selbe mit Winter auf Sommer. oder gibt´s auch einen Körperlichen Grund. das müsste ein Arzt abklären.

bei mir ist alles. ich geh zu wenig raus und bin Gesundheitlich auch vorbelastet. somit vertrage ich die kälte nicht mehr gut und hitze auch nicht. selbst im Gefrierschrank rum wühlen, um was zu Essen raus zu suchen, wird meine Hände gleich kalt und schmerzen böse. dauert dann 2 bis 3 Stunden bis die Hände wieder warm werden. ich hab meine Wohnung auf 22 Grad warm. hätte ich keine Wechseljahre, würde mir die 22 Grad nie ausreichen. beim schlafen sind alle Fenster zu. im Schlafzimmer steht die Heizung auf 3 und Wohnzimmer auf 5. denn ich merke gleich wenn es kalt wird und mein Körper fängt an rum zu spinnen. ich gerate unter Anspannung, zittern... . wenn ne Hausjacke und Fenster zu machen mir nicht hilft, nehme ich gerne mal Tilidin. ich kann von den ganzen auch Aura Migräne bekommen. so gar Attacken. da hilft nur warm einpacken, Fenster zu, Tilidin, was Beruhigendes, beten an Buddha das schnell alles ein ende hat. manchmal lege ich mich auch hin und schlafe ne Runde.

bei den Sommer Schwitze ich eh, wegen Adrenalin und jetzt kommt wohl noch die Wechseljahre da zu. bin mal gespannt, wie dieser Sommer mit Schwitzen wird. eigentlich fängt da bei mir der Körper an sich auf zu heizen, anstelle Schweiß aus zu schütten.

mein Hausarzt sagte mir, Fang an die Heizung langsam herunter zu drehen. bis der Körper ohne Heizung klar kommt. da dachte ich nur, geht´s noch oder jetzt haben sie wirklich ein Vogel. klar geht das, aber ich denke das es nicht für jeden passend ist. ach so, bei meinem Hausarzt darf ich so denken. also alles gut. der hat bestimmt zu mir zum X mal auch so gedacht. das ich ein an der Sonne hab. stimmt er sagt noch, wenn dann Besuch hast, wundere dich nicht wenn sie nicht ihre Jacken ausziehen und fast noch nach ne Zusatz Decke betteln weil es ihnen zu kalt ist in der Wohnung. ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachtemperaturen kühlen sehr stark an und hast auch am Tag frost. Dazu ist der Wuind noch sehr kalt. Damit unterkühlt man sehr schnell und der Körper wärmt dich auf. Damit bekommst du Temperaturen bis 38,2°C mit Grippesymptomen, was aber aufgewärmt wieder weg geht. Leichtes Fieber bitte nicht senken.