Dauerhafte Schleimentwicklung im Hals?

2 Antworten

Du schreibst leider nicht wie alt Du bist, ob Raucher oder nicht, ob eine gesteigerte Feinstaubelastung besteht oder nicht usw.

So kann man Dir nur raten, eine Untersuchung bei Deinem Hausarzt machen zu lassen !!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

An die Infos habe ich leider nicht gedacht aber sie sind auf jeden Fall sinnig.

Ich bin 20/M und bin Nichtraucher, auch nicht gelegentlich und in meinem Umfeld hat sich seit Jahren nichts großartiges Verändert weshalb meine Atmung irgendwie beeinträchtigt werden könnte.

Wohnort und Arbeitsplatz sind gleich geblieben und und meine restliche Familie hat dieses Problem nicht trotz selben Umständen.

Aber ich denke, dass du Recht hast und ein Arzt die beste Möglichkeit ist... Habe mir erhofft den Trip zu ersparen indem ich hier nach Hilfe frage.

@Graugs

Wenn irgendeine dieser angefragten Situationen zutreffend gewesen wäre, hätte ich Dir eventuell einen hilfreichen Rat geben können.

Aber so, ohne einen Anhalt für einen Grund, wird Dein Arzt forschen müssen !!

Geh zum Hausarzt. Der Schleim könnte - genau wie bei einer Erkältung - aus der Nase kommen. Der entwickelt sich nicht im Hals. Eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung muss nicht weh tun.