Schmerzen und Jucken rechts im Hals - was ist das?

...komplette Frage anzeigen hals - (Schmerzen, Hals, HNO)

1 Antwort

Hallo veronikarl, ich habe so ähnliche Schmerzen wie du beschrieben hast, immer wenn sich gerade eine Erkältung bei mir entwickelt oder eine Bronchitis. Würde dir also zur vorsicht raten und vllt mal einen Tag etwas ruhiger machen, viel Tee trinken und dich warm anziehen. Wenn es geht von der Arbeit zu Hause bleiben und Stress vermeiden. Du kannst auch mal auf apotheker.com vorbei schauen ist meine lieblingsonline apotheke die haben viele günstige angebote, vor allem für Erkältungssymptome und Erkältungen Zum beispiel auf pflanzlicher Basis: Heiße Zitronen Pulver, von dem bin ich immer sehr begeistert, sie kosten wenig schmecken gut und helfen auch noch. hier mal der https://www.apotheker.com/search/resultterm=hei%C3%9Fe+zitrone&row=0&order_by=Relevance&order_direction=DESCion=DESC kannst ja mal schauen ob du was findest es gibt auch Säfte und Tabletten. Ansonsten vllt mal zum Arzt schauen wenn es nicht besser wird. liebe grüße

Was möchtest Du wissen?