Wann Fuß nach nähen wieder belasten?

2 Antworten

Nach acht bis zehn Tagen werden erst mal die Fäden gezogen. Wenn diese kleinen Löchlein danach zugewachsen sind, dann kannste mal wieder ins Meer. Mit der Lauferei wird sich das, durch den Schmerz geregelt, von alleine einpendeln. Beginnen mit normaler Belastung des Gehens kannst Du sobald die Schwellung zurück gegangen ist.  VG

fruchtzwergiix3
Fragesteller

Naja mit Meer hat sich das erst mal erledigt, bin ja wieder Zuhause vom Urlaub 😀

es nervt total dass ich nicht richtig laufen kann und eigentlich nur Zuhause rumliege. Ich hoffe dass sich das bald wieder regelt 🙄 Danke für die Antwort!

Dann, wenn er bei Belastung nicht mehr schmerzt

Hement  03.07.2017, 16:06

sehe ich auch so. Deswegen gibt es ja auch den Schutzmechanichmus Schmerz.

fruchtzwergiix3
Fragesteller
@Hement

ja aber der Schmerz wird sicher noch länger andauern und es kann ja nicht sein dass ich wochenlang nicht laufen darf wegen dieser "kleinen Wunde"