Wadenbeinbruch Ski fahren

4 Antworten

Sport ist gesund. Stelle dir mal Stress vor. Jetzt musst du ausruhen.

Dann deinen Schifahrenden Kollegen "Hals und Beinbruch" gewünscht und dann selbst darunter leiden.

Lege deine Beine hoch und bleibe ruhig liegen.

Kann passieren. Mit einem Knochenruch solltest du nicht Ski fahren.

Herzlichen Glühstrumpf! Ich sag´s ja immer, Sport ist gesund....

Churchill wäre das nie passiert.

kllaura  18.01.2022, 14:29

Naja, relaxen ist Gesund, wenn man unter Stress stand. Also ist Sport gesund. Beine hoch und ruhen ist gesünder als ständiger Stress. Einer der Hauptursachen für Herzinfarkt wird jetzt vermieden.

Sind die Schmerzen beim Auftreten zu stark können Windelchen helfen, so nebenbei als Tipp.

Ich habe in der Schweiz mal im Schnee den Spagat gemacht. Rechtzeitig gemerkt, darf man sich nicht verkrampfen. Sonst geht es schief.

Pech gehabt

Nur um uns diese Info mitzuteilen, hast du dich hier angemeldet? Wäre doch nicht nötig gewesen...