Snowboarden nach Kreuzbandriss

2 Antworten

Wenn du wieder voll im Training bist kannst du auch mit dem Kreuzband wieder alles machen. Manchmal halten die wohl nach der Op mehr als zuvor!!!! Das ist kein Grund nun aufs Board zu wechseln :)

Danke, das klingt ja schon mal gut :)

Also wenn du schon eine gute Skifahrerin bist dann bleib dabei. Denn gerade am Anfang fällt man mit dem Snowboard doch auch oft hin….. Und die Belastungen fürs Knie sind enorm…. denn die Bindung kann ja nicht auslösen…. Am Ski kannst du dir die Bindung ja etwas leichter einstellen!

Danke :)