Verletzung nach jelqen?

1 Antwort

Kann ja sein, das du an einer Erektionsstörung leidest?
Du solltest es lieber mal beim Urologen probieren, denn er ist, für sowas zuständig.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte ich von heute auf morgen an einer erektionstörung leiden und schmerzen haben .Und beim Urologen kriegt Mann erst in 2 Monaten einen Termin und ich war beim Krankenhaus in der urologischen Abteilung

@JuanCarlos

Beim Urologen habe ich normalerweise jedes Mal, einen Termin in kürzester Zeit bekommen.

Und es kann ja sein, dass du an einer Erektionsstörung leidest. Ich bin kein Arzt und kann keine Ferndiagnosen stellen.

@Denis14

Leider in Berlin geht das nicht so schnell und grade erst recht nicht in Corona

@JuanCarlos

Dann gehe zum Hausarzt. Der hat auch 12 Semester gleichwertig studiert. Er hat nur den Kurs mit Prüfung zum Urologen nicht. Aber im Grunde hat er das Thema auch im Studium.