Überschüssige Haut nach Hydrozelen-OP?

2 Antworten

Na das ist doch logisch, vorher ist der Hodensack mehr oder weniger mit Wasser gefüllt, und jetzt nicht mehr.

Ist wie wenn jemand abnimmt. Früher hatte ich einen dicken Bauch mit straff gespannter Haut darüber. Jetzt, 20 Kg leichter, habe ich leichte Falten und Runzeln in der Haut meines Bauches.

Hat denn keiner der Ärzte mit Dir darüber gesprochen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vorher war der Hodensack prall mit Wasser gefüllt, jetzt ist das Wasser weg. Nachzulesen wenn du bei Google "hydrozelen op" eingibst.

Woher ich das weiß:Recherche