Harnleiterschiene urinverlust?

1 Antwort

Eine Schiene liegt nur im Harnleiter zwischen Nierenbecken und Blase. Dadurch entsteht keine Inkontinenz. Der Schließmuskel an der Harnröhre kann durch die Schieneneinlage irritiert sein, das kann sich mit der Zeit wieder geben.

FJ8882
Fragesteller

Die Schiene kommt zum Glück Donnerstag raus. Am schlimmsten ist es Nachts am Tag ist es mal ein Tropfen bevor ich merke das ich zum Klo muss. Ich hoffe so das es an der Schiene liegt. Vor der OP hatte ich das Nacht s gar nicht.

Vielen Dank