Penis überanstrengt ?

2 Antworten

Tja - da warst Du wohl zu grob beim Masturbieren. Bei diesem Hinweis könnte man es belassen, wenn Deine Beschwerden nach wenigen Tagen verschwunden gewesen wären. Learning bei doing, sozusagen. :o)

Dass Du jetzt immer noch die Folgen merkst, deutet allerdings darauf hin, dass Du dort Verletzungen und/oder eine Entzündung ha(tte)st. Um Dauerschäden zu vermeiden, solltest Du daher umgehend einen Urologen aufsuchen. Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter! Genieren brauchst Du Dich deswegen gewiss nicht.

Schmerzen im Penis treten meistens durch Entzündungen oder Verletzungen auf. Dabei kann der Ort des Schmerzes sowohl in der Harnröhre als auch in der Vorhaut oder den Schwellkörpern liegen. In der Regel lassen sich unter Kenntnis der Ursache Penisschmerzen gut behandeln.

Mögliche Ursachen von Penisschmerzen:

... sh. untenstehenden Link

Durch Entzündungen und Verletzungen des Penis können schwerwiegende Folgen wie z. B. eine Erektionsstörung eintreten. Aus diesem Grund sollte bei Schmerzen im Penis, insbesondere wenn sie akut und mit Begleiterscheinungen wie einem Verlust der Erektion, Blutungen oder Hautverände¬rungen eintreten, umgehend eine weitere urologische Abklärung erfolgen. Hierdurch können Langzeitfolgen meistens verhindert werden.

http://www.urologie.uni-goettingen.de/informationen/penisschmerzen.php

Das war wohl einfach zu viel des Guten. Wenn du den Eindruck dass sich überhaupt nichts in Richtung Besserung ändert, dann solltest du einen Urologen aufsuchen und ihm von deinen Problemen berichten.