Verdacht Blinddarmentzündung?

2 Antworten

Wenn Du die Einweisung hast, dann solltest Du sie auch wahrnehmen, aus Jux u. Dollerei schreibt der Arzt so eine Einweisung nicht.

Die Ärzteschaft im Krhs wird dann entscheiden, wie es mit Dir weitergeht, kann ja sein, dass sie Dich mit Auflagen wieder heimschicken.

Eine Krhs.-Einweisung zu bekommen heißt nicht, dass Du dann auch garantiert operiert wirst, im Krhs wirst Du gründlich gecheckt um zu sehen was nötig ist.

Aber sofort ins Krankenhaus. Da gibt es keine Diskussion. Wenn der Appendix perforiert ist das Lebensgefahr. Ist es nur der Colon Caecum, also der Blinddarm selbst, wie bei mir, kann dir mit einer Darmspiegelung und einem Antibiotikum geholfen werden. Aber das ist eher sehr selten. Normal ist der Appendix, der Wurmfortsatz, entzündet. Dann muss er raus.