Untere Rückenschmerzen nach dem Duschen?

2 Antworten

Es könnte sich um eine muskuläre Verspannung, eine Nervenblockade oder um eine degenerative Erkrankung im Lendenwirbelbereich handeln.

Ein Orthopäde sollte das klären können.

Hamzaehh
Fragesteller

Danke. Beim Orthopäden war ich schon öfter, auch letztes Jahr ein MRT gemacht - sieht alles gut aus. Laut ihm was muskuläres aber trotz mehrmals. physio nie besser geworden..

Aus meiner Sicht sind das simple Muskelverkrampfungen des langen Rückenstreckers.

Auf YT findest Du den Kanal eines Herrn Liebscher, es gibt dort sehr viele Videos die sich mit dem korrekten Dehnen aller möglicher Muskeln beschäftigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung