Suspendierung, weil ein RTW gerufen wurde?

3 Antworten

Das wird auf einem Forum, dass sich um Gesundheit kümmert, nicht beantwortet werden können. Womit ist denn der Tadel begründet worden ?

Das ist aus meiner ärztlichen Sicht nicht rechtens. Aber ich kenne die Situation nicht und bin kein Jurist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand
Ist es rechtens, dass meine Tochter einen Tadel bekommen hat und drei Tage nicht in die Schule darf?

Mit Sicherheit nicht - ich würde mich diesbezüglich an die zuständige Schulbehörde wenden - ersatzweise ans zuständige Bildungsministerium. Dein Kind hat verantwortungsbewusst reagiert.