1 Woche nach Knie-OP immer noch Nebenwirkungen von der Narkose?

2 Antworten

Eine Narkosenachwirkung dauert nicht so lange. Es können aber viele Ursachen dahinter stecken, harmlose Hormonschwankungen, Infekte und auch Corona.

Hallo Scuzi,

die Dosierung der Spritzen ist völlig normal mit 40 mg. Die muss sie auch unbedingt weiter nehmen, auf jeden Fall mindestens so lange, wie sie die Teilbelastung einhalten muss.

Eine Narkose kann noch bis zu 3 Monate im Körper nachwirken. Der eine reagiert da mehr drauf, der Andere weniger.

Dies kann unter Anderem auch zu Schwankungen des Blutdrucks führen oder zu Unregelmäßigkeiten des Blutzuckers.

ich würde an eurer Stelle das Ganze mit dem Hausarzt besprechen. Wenn ihr ein Blutdruckmessgerät zuhause habt dann messt mal den Druck regelmäßig (3x/Tag, am besten auch mal ab und zu dann, wenn sie gerade so eine Hitzewallung verspürt). Der Hausarzt kann dann auh mal den BZ bestimmen.

Ich hoffe, das hilft euch weiter. LG

scuzi26
Fragesteller

Danke! Das werden wir mal machen.