Starken Heißhunger auf Schokokade, Kuchen, Pudding u.Ä?

4 Antworten

Ich weis, das Appetitsteigerung eine Nebenwirkung ist, nur hab ich den Heißhunger nicht so lange wie ich Sertralin nehme.

Nebenwirkungen können jederzeit, ohne Vorwarnung, auftreten. Ganz normal.

Ansonsten kann das auch einfach an der Pubertät liegen.

Könnte es möglich sein das du schwanger bist

Vlt mal zur Sicherheit einen test machen und ansonsten zum Arzt gehen und abklären lassen

Ganz gelegentlich wird als Nebenwirkung bei Sertalin - Einnahme Appetit-Zunahme beschrieben. Du solltest das mit Deinem Therapeuten besprechen !

Sieht er nicht diesen Grund dafür, könnte in der obersten Etage Deines Körpers, das ist das Gehirn, Dir offensichtlich die Einsicht fehlen, wie gefährlich letztlich diese Ernährung ist.

Sonst fehlt Deinem Körper sicher nichts.

Du wirst dramatisch an Gewicht zunehmen, Diabetes, Gefäßverkalkung mit möglichem frühen Herzinfarkt oder Schlaganfall wären die Folgen.

Wenn Du es nicht selbst kannst, solltest Du Dich an eine Ernährungsberatung wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Skywalk
Fragesteller

Ich weis, das Appetitsteigerung eine Nebenwirkung ist, nur hab ich den Heißhunger nicht so lange wie ich Sertralin nehme.

Tigerkater  04.11.2021, 17:00
@Skywalk

Dann denke bitte an den anderen von mir erwähnten Grund !!!

Wenn du Hunger bekommst, putze eif deine Zähne. Sollte helfen.