Heißhunger, lieber Nüsse, oder Gummibärchen beim abnehmen?

3 Antworten

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal gelesen,dass Buttermilch den Heißhunger auf Süsses dämpfen soll.Ich habe es noch nicht ausprobiert,aber du kannst es ja mal versuchen,Buttermilch ist sehr gesund und enthält ja unter 1 % Fett.

Also ich würde eher zu den Nüssen tendieren, allerdings am besten solche die du erst noch knacken musst, du wirst sehen, da isst du automatisch weniger, weil es nicht so schnell geht als wenn man nur die Packung aufreißen muss. Wenn ich Lust auf was Süßes hab hilt mir auch immer eine Tasse Kaffee, danach ist bei mir der Heißhunger auf Süßes immer verschwunden. Gutes Gelingen!

Hallo griesgram, erfahrungsgemäss hilft ein Tässchen (oder auch zwei) Tee mit etwas Honig gegen Heisshunger. Am Besten wäre Rooibos ... LG