Spätfolgen Corona?

Charlie69  17.02.2024, 10:44

Warum eine Überweisung zu einem Chirurgen? Das erschließt sich mich nicht aus Deinem Text.

E1RMyName
Fragesteller

Ist glaub ich ein Gefäßchirurg, falls es etwas mit Durchblutungsstörungen zu tun hat z.B. (Durchblutungsstörung) aber so ganz genau weiß ich das leider auch nicht.

2 Antworten

kann Corona Spätfolgen sein aber sehr unwahrscheinlich. Da heißt es Untersuchungsergebnis abwarten. Alles andere ist lesen aus der Kristallkugel

Corona kann sogar für mehrere Jahre Schäden am Gefäßsystem hinterlassen, die auch eine erhöhte Thromboseneigung zur Folge hat.