Sieht mein Gaumen normal aus?

2 Antworten

Das sieht völlig normal aus, diese Rötungen sind einfach kleine Äderchen. Aber du solltest mal zum Zahnarzt wegen der Backenzähne unten.

Erstmal danke für die Antwort. Das Bild habe ich nach dem Essen geschossen, also da unten am Backenzahn ist wohl was vom Essen hängengeblieben.

Wenn ich das Bild richtig deute, sehe ich einige uncharakteristische Rötungen.

Eine Angabe eventuell vorliegender Beschwerden wäre hilfreich gewesen.

Bei Schmerzen einen HNO-Arzt fragen

Nein, Schmerzen habe ich keine. Mir ist die Rötung ebenfalls aufgefallen und wollte wissen ob das normal ist.