längliche Schwellung am harten Gaumen. Was kann das sein.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bluevelvet - den Film kenne ich übrigens. Was Du hier schilderst, könnten auch Muskelverhärtungen durch eine Zahnfehlstellung sein. Vielleicht knirschst Du ja nachts mit den Zähnen und bist dabei verkrampft? Ich würde an Deiner Stelle zu einem Kieferorthopäden gehen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, ist das der richtige Ansprechpartner. Ich war stressbedingt auch über längere Zeit völlig verkrampft im Mund und hatte auch spürbare Verhärtungen. Mein Kieferorthopäde hatte mir damals Massagerezepte ausgestellt. Du wirst dann im Mund massiert! Das kann allerdings nicht jede Massagepraxis - Du solltest Dich vorher erkundigen bzw. den Kieferorthopäden fragen. Alles Gute Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaser12 03.10.2013, 12:04

Es gibt keine Muskeln am Hartgaumen.

0

Stell ein Bild ein - so kann man das nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch bitte mal zum HNO-Arzt.

LG Bobbys:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?